DUB Live!


Unser erster Live-Mitschnitt, in neuer Konstellation. 

D.U.B - Live Best of…einfach so Show! < klick hier!


Ein wirklich schöner Abend.

2013 soll das Jahr der Beweger werden. In neuer Formation, erstmals mit Sebastian und Chris gemeinsam, traten wir dementsprechend, am 20.03.2013 - beim Heimspiel - der "Einfach so Show", einer mittlerweile festen "Kultureinrichtung" des Paderborner Nachtlebens, auf.

Die anfängliche Nervosität verflog schnell, denn das Publikum zeigte sich engagiert und wir waren gut drauf! 45 Minuten vergingen wie im Flug und wir danken Nico Schaffranek recht herzlich, für den Live-Mitschnitt, der unserer Meinung einen schönen Eindruck des Abends vermittelt.

Die kollegial-freundliche Art und der ganz eigene Charme der Veranstaltung gefiel uns ausgesprochen gut und wir werden sicherlich nicht das letzte Mal in der Show zu Gast gewesen sein. Wir kommen gerne wieder!


 

© D.U.B - Die Unbewegten Beweger 2013